Training 

Mittwochs 17-19 Uhr, Mittelschulturnhalle St. Wolfgang 

Sonntags 18-20 Uhr, Sparda-Bank-Sporthalle 

ab 12 Jahren

IMG_20200919_170508.jpg

Probetraining 

Wir bieten zweimal im Jahr (Juni und Dezember) ein Probetraining bzw. einen Probezeitraum (3-4 Trainings) an. In dieser Zeit schauen wir und ihr, ob es passt. 

Nächstes Probetraining: So. 19.06.2022

Was müsst ihr mitbringen? Neben einer Menge Motivation Neues zu lernen und Spaß an Aufführungen, sind gute Körperspannung und Rhythmusgefühl wichtig. Wenn ihr schon turnerische Basics (Rad, Rolle) könnt, ist das super. Ansonsten braucht ihr was zu Trinken und eng anliegende Sportkleidung.

Wie läuft das Probetraining ab? In unserem Probetraining durchlauft ihr zusammen mit dem Team einmal alles, was wir so machen. Turnen, Akrobatik, Tanz und Ausdrucksschulung. Danach reden wir noch kurz mit euch und sprechen ab, wie der Probezeitraum (3 weitere Trainings, 22.06., 26.06. und 29.06.) funktioniert. Bitte seid 15 Minuten vor Trainingsbeginn da! 

Was ist der Probezeitraum? In diesem Zeitraum haben wir ganz normales Training und ihr könnt euch anschauen, wie das abläuft. Der Probezeitraum ist dazu gedacht, dass wir uns nochmal einen erweiterten Eindruck machen können und ihr euch anschauen könnt, ob das Team und das Training zu euch passen. Wenn der Zeitraum vorbei ist, sprechen wir uns nochmal ab und entscheiden zusammen, ob ihr ins Team kommt.

Wie kann man sich anmelden? Bitte schreibt uns doch einfach eine Mail an showteam.intoxication@gmx.de oder nutzt das Kontaktformular. Wir brauchen euren Namen und euer Alter.

 

Kontaktiert uns gerne - auch bei Fragen!