top of page

BTV SHowgruppe 2023

DSC09604.jpg
DSC09716_edited.jpg

Landesturnfest 2023 in Regensburg

Das diesjährige Rendezvous der Besten war gekoppelt an das Landesturnfest des BTV vom 28.04. bis zum 01.05.. Somit hatten wir ein verlängertes Wochenende voller Eindrücke, Emotionen, Shows und Spaß. Sowohl unsere Gastauftritte im Audimax Regensburg (siehe Bilder) im Rahmen der Galas, als auch ein Auftritt bei der Abschlussveranstaltung des gesamten Landesturnfests, sowie unser Wettkampf, bescherten uns eine umfangreiche, schöne Zeit in Regensburg. Nicht nur wir, sondern auch unsere Aufbaugruppe, die Toxis, hatten die Möglichkeit, im Audimax auftreten zu dürfen.

Doch nun zum wichtigen Teil --- Das Rendezvous der Besten 2023!

In einer kleinen Sporthalle in Regensburg durften wir mit 6 weiteren großartigen Gruppen aus ganz Bayern unser Bestes geben, die Jury begeistern und das Publikum zum staunen bringen.

Zu unserem Erstaunen gefiel unsere Darbietung der Jury so gut, dass wir mit dem Prädikat Hervorragend und dem Titel BTV Showgruppe 2023 ausgezeichnet wurden. Als wäre das noch nicht genug, wurden kurz vor Ende der Veranstaltung noch verkündet, wer die zwei Lokalgruppen für das Feuerwerk der Turnkunst 2024 - Heartbeat Tournee sind. Wir freuen uns riesig darüber, am 20.01.2024 zusammen mit den Jumpinos vom TSV Friedberg die Lokalgruppen in der Olympiahalle in München stellen zu dürfen. In der Nachmittagsvorstellung um 14 Uhr dürfen wir unsere zweite FdT Choreo zeigen und in der Abendvorstellung rocken die Augsburger die Fläche ;)

bottom of page